Samstag, 13. Dezember 2014

Victoria's Secret Show 2014


Victoria's Secret Show 2014

Die Victoria Secret Shows sind ja bekanntlich immer ein Augenschmaus. Stimmt. Ich bin zufällig im Netz über den Zusammenschnitt gestolpert und hab mir das mal angesehen. Geile Show, muss man sagen. Da wird sogar Taylor Swift erträglich.


Die Show war in London und neben der eben genannten Taylor Swift sind auch Ed Sheeran und Ariana Grande dort aufgetreten. Und die Anlage der Halle hat mächtig Mucke rausgeballert. Aber gut, brandheiße Frauen in brandheißen Dessous zu aktueller Musik über einen komplett aus LEDs bestehenden Laufsteg zu schicken - das ist quasi ein leichter Job. Das verkauft sich ja quasi von selbst oder wie dieses geschnittene Brot.

Also wenn ihr mal nix zu tun habt und geile Wäsche mit geilen Mädels sehen wollt: hier ist das Video:



Johnny Deluxe Urteil: Sehenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten