Mittwoch, 26. September 2012

Johnny-Shirt trifft Südafrika!

Ganz frisch eingetroffen ist der nächste Ort, an dem ein Johnny-Shirt schon mal war. Besonders freut mich dabei, dass es ein relativ unbefleckter Kontinent ist. Denn es war beziehungsweise ist in Südafrika angelangt!


Wie man sieht, haben die da unten jetzt schon besseres Wetter im Frühling als wir an manchem Sommertag. Der Träger - Codename Mitch - steht hier quasi am Rande des indischen Ozeans. Besser zu sehen auf der Johnny-Weltkarte.

Da er ganz frisch nach Südafrika ausgewandert ist, dürfte sich die Johnny-Gemeinde auf weitere interessante und abgefahrene Bilder mit dem Shirt freuen. Johnny ist auf jeden Fall schon sehr gespannt!

Ich freu' mich bis dahin über dieses Bild, denn es erweitert den illustren Kreis an Johnny-Shirt-Trägern. Weiter so und danke an alle, die bereits fleißig Bilder gemacht haben und noch machen werden!

Johnny Deluxe Urteil: Skoon te maak!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten