Sonntag, 30. September 2012

Internationales BierPong mit Johnny-Shirt

Im Jahr der Olympiade und Fußball-Europameisterschaft darf natürlich eine Sportart nicht fehlen - BierPong! Und dabei darf natürlich ein Shirt nicht fehlen - das Johnny Shirt!


Das ganze hat in Irland stattgefunden und der Johnny-Shirt-Träger hat dabei eine nicht mal soo schlechte Figur abgegeben.

Leider hat es dann nur für das Semi-Finale gereicht, denn man konnte im Vorfeld nicht ahnen, dass die stadtbekannten irischen Säufer ebenfalls teilnehmen. Da das Turnier in der Kneipe An Brog findet jede Woche statt, daher waren die Kerle verdammt gut trainiert. Aber das macht nichts. Es war eine super Gaudi und durch alle möglichen Nationalitäten im Spielerfeld wurde das Ganze ein Meisterstück der europäischen Verständigung!
 Johnny Deluxe Urteil: Genial! BierPong eben.

 

Kommentare:

  1. How are you? Johnny ist nun seit längerer Zeit auch an der Westküste der USA unterwegs und würde seine Impressionen gerne mit der Johnny-Gemeinde teilen... Bitte eine Kontaktmöglichkeit an mich weiterleiten. Am besten Email!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fausti,

      geil, dass du dich meldest. Hab die ersten Bilder aus Vegas schon bekommen. Der Beitrag ist in Arbeit! Bin echt gespannt, was du sonst noch so deluxiert hast!

      Alles bitte an: johnny.deluxe[at]feinripptraeger.de

      Löschen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten