Mittwoch, 21. Januar 2009

Bacardi und Cola

Ich bin wieder mal auf Typen gestoßen, die es Wert sind hier einen (oder vielleicht ein paar mehr) Post(s) zu bekommen!


Barcardi und Cola, zwei Typen im Miami Vice-Verschnitt bringen dieses gleichnamige Getränk meiner Meinung nach auf einen extrem neuen Kultstatus! Zwar favorisiere ich eine ähnliche Mischvariante ohne Barcardi, aber man ist in den heutigen Zeiten durchaus weltoffen!


Besonders gut finde ich Barcardi, der ansich relativ wortkarg ist, aber eine Körperkomik an den Tag legt, die seines Gleichen sucht. Endcool, endlässig, wenn er was sagt, dann kommt es richtig, aber das muss sich jeder selbst anschauen.

Leider gibt es die Videos nur in Englisch, aber ich denke, es ist selbsterklärend.

Zum Vorgeschmack hier schon mal ein Video der beiden. Bühne frei für Barcardi & Cola-Guy:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten